Kundenstimmen

Stefanie aus Nottwil, Teilnehmerin der ersten 12-Wochen Fitness Challenge vom Sommer 2015 – seither regelmässige Kursteilnahmen

“Wie es manchmal im Leben ist, trifft man auf tolle Menschen, dort, wo es nicht vermutet wird;-) So haben Momo und ich Marion an einem heissen Sommertag in der Reithalle bei einem Agilitykurs, an dem wir beide mitmachten, kennengelernt.

Schon bald darauf folgte die Einführung in die blau/gelbe Welt, der wir heute noch treu sind, bei der Teilnahme an der ersten 12-Wochen Fitness Challenge für Mensch und Pferd im Sommer 2015.  Marion hat uns mit viel Engagement, Wissen und einer Prise Humor den Weg in die Dualaktivierung und Equikinetic gezeigt. Unser manchmal „chaotisches“ Training hat so eine schöne Struktur erreicht. Vielen lieben Dank….und hoffentlich bis bald beim neuen Handarbeitsprogramm.”

Stefanie und Momo